Wenden wir uns heute einem Thema zu, das nie an Aktualität verliert und trotz Corona und Maskenpflicht immer interessant bleibt.

Was macht Menschen anziehend und was macht sie begehrenswert? Worauf achten Männer und Frauen bei der Partnerwahl?

Vielleicht kennen sie noch den Ausruf: „Mami, Mami, er hat überhaupt nicht gebohrt!“ Und dann die wissende Stimme aus dem Off: „Ja, Vorbeugung ist besser als heilen.“
Off out.

Seit mehr als sechs Wochen beherrscht nur ein Thema die Medien: Die Corona-Pandemie.

Social-Distancing, COVID-19, Lockdown und #flattenthecurve sind Begriffe, mit denen die meisten von uns bis vor kurzem nichts anzufangen wussten. Die Bezugsquellen von Mundschutzmasken oder Desinfektionsmittel werden heiß gehandelt und die Nachfrage nach Toilettenpapier und Hefe führen zu manch einem running gag.

Doch bei vielen liegen die Nerven blank …

Bakterien. Keime. Pilze. Mikroben. Bei den meisten von uns fängt es da bereits an zu kribbeln. Unsichtbare Lebewesen, die überall sind und derer man nur habhaft werden kann, wenn man sie…